Lucía, es war super mit dir und den Kindern zu tanzen. Vielen Dank!
Du bist taff und präsent, was es braucht bei solchen Workshops! Complimento!

S. H. Lehrerin Brienz

Einfach eine super Arbeit die ihr da macht!

S. H. Lehrerin Brienz

Sehr schöner Workshop und super aufgebaut.

P.W. Lehrerin Fraubrunnen

Es het gfägt mit dir Maja!

E.B. Lehrerin aus Aefligen

Nach wie vor tanzt die Klasse begeistert mit und ja, wir versuchen es diese Woche zu filmen. Herzlichen Dank Maja, für deinen Einsatz!!!

A.S. Lehrerin aus Uettligen

Herzlichen Dank an dich und alle von eurem Team.
Ich habe Ideen von deinem Flash Mob und eigene Ideen zu einer neuen Kreation gemacht. Dieser Flash Mob wird dann am Schulschlussfest von 1.- 9. Klasse getanzt.
Freue mich schon auf einen nächsten Tanz-Besuch!

B .H Lehrerin aus Pieterlen

Euer Tanzworkshop hat mich wiederum sehr beeindruckt und ich möchte dir nochmals herzlich für deinen grossen Einsatz danken. Auch die Kinder haben eine sehr positive Rückmeldung gegeben. Morgen werden wir euren Tanz wiederholen und ich hoffe, dass wir gemeinsam viele Elemente zusammenbringen ...

R.A. Lehrerin Münsingen

Mit freundlicher Unterstützung von «Kultur und Schule» der Kulturförderung des Kantons Bern, Amt für Kultur.

swisslos kultur kanton bern